Personal Training

Bewegung, Arbeit, Entspannung und Ernährung müssen im Einklang miteinander stehen. Was bringt uns ein guter Fitnesszustand, wenn die Psyche streikt? Was hilft ein „klarer Kopf“, wenn der Körper nicht richtig mitspielt?

Burnout- heute ein Thema wichtiger denn je. Mein Personal Training zielt nicht auf das reine Bodyforming und Körperfitness ab. Das machen viele – aber dabei vernachlässigen Sie das Mindfitness. Sicher ist Körperhygiene wichtig, die Gedankenhygiene aber auch. Ohne Ruhepausen geht es nicht. Dieses gilt für den ganzen Körper und auch für unsere Organe!

Mehr und mehr Menschen erleiden einen Burnout und versuchen dies oft durch Sport zu kompensieren. Sport und Bewegung ist sehr wichtig, aber das alleine reicht nicht aus. Da nutzt das beste Fitnesstraining nichts, denn Körper und Geist funktionieren nur im Einklang miteinander.

Ich gebe Ihnen auch meine Erfahrungen aus dem Mentaltraining mit auf den Weg.

Richtige Bewegung, Ernährung und Entspannung – Ich zeige Ihnen wie es geht